Das Glück hat viele Seiten

Cover des Buches Das Glück hat viele Seiten (ISBN: 9783404178476)

Positiv (44):
Taxinas avatar
Taxina
vor einem Monat

Ganz nett*** aber azch kitschig naiv*** ideale Bettlektüre

Kritisch (3):
LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor 2 Jahren

Abbruch nach 100 Seiten: An Unlogik, Naivität, Dummheit und merkwürdigem Verhalten der Protagonistin kaum zu überbieten! Bin nur genervt!

Inhaltsangabe zu "Das Glück hat viele Seiten"

"Bücher berühren die Seele. Sie erden uns und lassen uns gleichzeitig fliegen."

Ein Laden voller verstaubter Bücher in einem Dorf in der Eifel - was hat Tante Marlies sich nur dabei gedacht, ihr Geschäft ausgerechnet Hannah zu vererben, die seit Jahren kein Buch mehr angerührt hat? Zum Glück ist mit dem attraktiven Geschäftsmann Ben schnell ein Käufer gefunden. Als Hannah jedoch von seinen Plänen für den Laden erfährt, setzt sie alles daran, den Verkauf noch zu verhindern. Denn sie ist längst wieder der Magie der Bücher erlegen. Rasch entbrennt ein Kampf um die Zukunft des Buchladens, bei dem zwischen Hannah und Ben heftig die Funken fliegen.

Eine Geschichte über alte Wunden und neue Träume - zum Schmunzeln und Dahinschmelzen. Und eine Liebeserklärung an das Lesen.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:31.07.2019