Nearly Dead

Positiv (3):
M
Miichele
vor einem Jahr

Ich fand das Buch gut zu lesen und habe es dementsprechend schnell gelesen. Mir hat es gefallen, auch wenn es einige Mängel aufweist.

Kritisch (1):
lex-books
vor 2 Jahren

Hätte was werden können. Doch zentrale Punkte werden nicht genug herausgearbeitet, der paranormale Aspekt geht fast völlig verloren.

Inhaltsangabe zu "Nearly Dead"

Nearly Boswell, 16 Jahre, Ausnahmeschülerin, lebt in einem Trailer-Park, Mutter Stripperin, Vater verschwunden. Ihre einzige Chance ist das Highschool-Stipendium für die beste Schülerin des Jahrgangs. Doch dann tötet ein Serienkiller Nearlys Nachhilfeschüler und hinterlässt ihr mysteriöse Botschaften. Sie muss um jeden Preis versuchen das Rätsel zu lösen, denn nicht nur Nearlys Schüler sind in Gefahr: Auch ihr eigenes Leben steht auf dem Spiel ...

Übersetzt von Stefanie Frida Lemke.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:09.03.2017