Leserpreis 2018

HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

„Was für ein ausgeklügelter Twist. Ich konnte das Buch die ganze Nacht nicht beiseite legen, bis ich erfahren habe, wie >Die schuldige Frau< diesem Albtraum entkommt“

Jane Corry

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Thrillers

"Die schuldige Frau“ von Elle Croft

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 19.08.2018 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Thrillers.

Über den Inhalt:

Als Bethanys prominenter Geliebter erstochen wird, muss sie ihren Schmerz vor allen verbergen: vor ihrem Ehemann, ihren Kollegen, der Öffentlichkeit. Aber eine Person kennt ihr Geheimnis, und sie wird Bethany büßen lassen. Für den Ehebruch - und für einen Mord, den sie nicht begangen hat. Das Netz um Bethany zieht sich immer enger zu. Ihr Stalker nimmt ihr alles: ihre Passwörter, ihre Fotos, ihr Zuhause. Bethany bleibt nur ein Ausweg, um dem zu entkommen: Sie muss den wahren Mörder stellen.

Du möchtest "Die schuldige Frau“ von Elle Croft lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 19.08.2018 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon
& Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Elle Croft
Buch: Die schuldige Frau

Streiflicht

Alle Bewerbungen

Wow, was für eine Geschichte! Klingt super aufregend und spannend, da versuche ich gerne mein Glück!

misery3103

Alle Bewerbungen

Die Story klingt spannend, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei. :-)

crazy_book_lover1

Kapitel 1-11
Beitrag einblenden

Nachdem ich meine Leseflaute überwunden habe, bin ich nun auch richtig zum lesen gekommen. ICh finde es komisch, dass Bethany sagt, dass sie in ihrer Ehe glücklich ist und dann aber doch eine Affäre anfängt. Bisher habe ich noch keine Theorie, wer einen Grund haben könnte Calum zu töten, aber ich glaube nicht, dass seine Frau was damit zu tun hat

Cover

Ich finde das Cover zu unscheinbar. Die Farbgebung an sich gefällt mir auch nicht...
Ich fand jedoch Titel und Klappentext sehr interessant. Auf den Titel wurde ich nur durch den ungewöhnlichen Kontrast aufmerksam. Also hat das Cover nicht alles falsch gemacht. ;-)

Kapitel 1-11

Sorry - ich hab die Leserunde echt verschwitzt.
Jetzt geht's los.

Ich bin sehr gut in die Story gekommen und mag die kurzen Kapitel, die teils mit Cliffhangern enden.
Ich mag Bethany nicht so sehr... Calum und Jason sind mir nicht unsympathisch. Die Protagonistin ist noch zu widersprüchlich für mich. Ich liebe ihn, betrüge ihn aber. Ich bin verliebt, bin aber nicht traurig wegen des Todes, sondern denke nur an unsere geheime Affäre... ich mache ihm Vorwürfe, aber mache es alles, was ich ihm vorwerfe.
Ich habe momentan keine Vermutung, wer es hätte gewesen sein können. Bethany und Jason sind meine Hauptverdächtigen.

Kapitel 12-22

So, nun bin auch durch diesen Absatz durch. Wow, ich find das Buch richtig gut bisher. Ich habe zwar kleinere Theorien aber dafür keinerlei Beweise. :-D
Also das mit den Briefen - vorallem der mit der Milch... uuuiii wie unheimlich. Da würde ich aber auch paranoid. Sie ist halt selber da reingetapst. Hätte sie von Anfang an mit offenen Karten gespielt, könnte ihr die Polizei helfen.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Lee_Ann_Breier

Gesamteindruck/Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte! Hier meine Rezi, welche ich auch auf der Verlagsseite veröffentlichen werde:

Lee_Ann_Breier

@Wirkommu
Spoilerst du damit nicht das Ende und nimmst die ganze Spannung? 🤔

Gesamteindruck/Rezensionen

Ich hab jetzt ganz vergessen meine Leseeindrücke weiter zu teilen, weil das Buch nachher so spannend war. :-D
Meine Rezi folgt in Kürze.