Elle Eggels Die Liebe meiner Schwester

Inhaltsangabe zu „Die Liebe meiner Schwester“ von Elle Eggels

Als Christina ihrer Schwester Martha auf dem Sterbebett endlich ihr Geheimnis preisgibt, das sie so viele Jahre gehütet hat, tun sich für Martha Abgründe auf. So viele Hoffnungen sind nicht erfüllt und so viele Träume einfach begraben worden. Nach dem Tod der jüngeren Schwester beschließt Martha, ein neues Leben anzufangen und zwar mit dem Mann, der sie ein ganzes Leben lang geliebt hat und dessen Liebe sie erst jetzt erwidern kann.

Ein leidenschaftlicher Roman über die Liebe, über große und kleine Geheimnisse und die wichtigen Entscheidungen im Leben.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kukolka

black_horse

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

Ehemänner