Elle Eggels Die Liebe meiner Schwester

Inhaltsangabe zu „Die Liebe meiner Schwester“ von Elle Eggels

Als Christina ihrer Schwester Martha auf dem Sterbebett endlich ihr Geheimnis preisgibt, das sie so viele Jahre gehütet hat, tun sich für Martha Abgründe auf. So viele Hoffnungen sind nicht erfüllt und so viele Träume einfach begraben worden. Nach dem Tod der jüngeren Schwester beschließt Martha, ein neues Leben anzufangen und zwar mit dem Mann, der sie ein ganzes Leben lang geliebt hat und dessen Liebe sie erst jetzt erwidern kann.

Ein leidenschaftlicher Roman über die Liebe, über große und kleine Geheimnisse und die wichtigen Entscheidungen im Leben.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen

BeautyBooks

Die Wurzel alles Guten

Ein wahnsinnig gutes Buch. Voller Liebe, Weisheit und Humor!

Nusseis

Letzte Fahrt nach Königsberg

gefühlvolle Romanze, zweiter Weltkrieg & eine Reise. Hatte andere Erwartungen, aber das letzte Kapitel hat mich versöhnt.

Gwenliest

Die Frauen von Long Island