Elle Eggels Die Liebe meiner Schwester

Inhaltsangabe zu „Die Liebe meiner Schwester“ von Elle Eggels

Als Christina auf dem Sterbebett liegt, kommt es zwischen ihr und ihrer Schwester Martha zu einer letzten großen Aussprache. Für Martha tun sich Abgründe auf. So viel ist falsch gelaufen, so viele Hoffnungen sind dahin, so viele Wünsche unerfüllt geblieben.§Nach Christinas Tod beschließt Martha wieder von vorne zu beginnen mit dem Mann, der sie ein ganzes Leben lang liebte, und dessen Liebe sie erst jetzt erwidern kann. Ein leidenschaftlicher Roman über die Liebe, wichtige Entscheidungen und über die großen und kleinen Geheimnisse des Lebens.§

Stöbern in Historische Romane

Das Schicksal der Drachentöchter

Lovely_Lila

Bräute auf Abwegen

Drei historische und humorvolle Liebesgeschichten mit starken Heldinnen, die sich ihren Bräutigam selbst suchen oder darum kämpfen.

niknak

Eine Liebe in Blackmoore

Vorhersehbare, flache Handlung, kindische Protagonisten und fehlendes Flair des Herrschaftshauses Anfang des 19. Jahrhunderts

schnaeppchenjaegerin

Abschied in Prag

Eine berührende Geschichte über die Liebe und das Leiden im dritten Reich

Vildan

Der Himmel über unseren Träumen

spannende Geschichte über das Nachkriegsdeutschland

Gartenkobold

Die Arznei der Könige

Wieder mal ein toller historischer Roman aus der Feder von Sabine Weiß, der mit sehr viel medizinischem Wissen aus dem Mittelalter aufwartet

Moni2506