Elle James SEAL's Honor (Take No Prisoners Series): A Military Romance

Inhaltsangabe zu „SEAL's Honor (Take No Prisoners Series): A Military Romance“ von Elle James

SEAL Reed Tucker doesn’t believe in commitment, until he tangles the sheets with one hot pilot, Delaney O’Connell. His phobia against commitment is challenged when his best friend asks Delaney to marry him first. As a helicopter pilot for the 160th Night Stalkers, Delaney knows the risks of loving a SEAL. When her lover's friend loses an arm in battle, she can’t refuse his marriage proposal when he's already lost so much. In love with one man, pledged to marry another, she’s torn. Tuck and Delaney must come to grips with the happiness they owe themselves and the happiness of their friend who has lost so much.

viele Kampfbeschreibungen, nette Geschichte um Tucker, Reaper und Razor

— takaronde
  • viele Kampfbeschreibungen, nette Geschichte um Tucker, Reaper und Razor

SEAL's Honor (Take No Prisoners Series): A Military Romance

takaronde

30. December 2014 um 20:13

„SEAL`s Honor“ von Elle James, die ebenfalls unter dem Pseudonym Myla Jackson schreibt, ist nicht die übliche Liebesgeschichte um einen Navy SEAL. Dieses Mal verliebt sich kein SEAL in eine Außenstehende, sondern in eine Pilotin der Army. Eigentlich sind es sogar zwei SEALS, die sich in Delaney verlieben. Reed Tucker ist der erste von ihnen, der Delaney O`Conell kennenlernt und mit ihr im Bett landet. Von Liebe ist bei ihm keine Spur, sondern er macht gleich klar, dass er nichts festes sucht. Letzteres empfindet Delaney genauso, denn sie möchte erst einmal weiter als Pilotin Karriere machen. So haben die beiden heimlich (hinter dem Rücken des SEAL-Teams) eine Affäre.. Ausgerechnet Cory genannt Reaper macht dann Delaney vor versammelter Mannschaft einen Heiratsantrag. Delaney kann sich herausreden und die Antwort verschieben. Inzwischen ist sie sich aber klar, dass sie sich in Tucker verliebt hat und nur ihn will. Tucker wiederum versucht seinem Freund die irre Idee der Hochzeit mit Delaney auszureden, scheitert aber immer wieder damit. … Nun könnte man meinen der Hauptteil des Buches besteht aus dieser Liebesgeschichte, aber dem ist nicht so. Den Großteil der Seiten dieses Buches nehmen die Kampfeinsätze der SEALS und die Flugmanöver von Delaney ein. Wer also nicht an vielen bildhaften Kampfbeschreibungen der Männer im Einsatz in Afghanistan interessiert ist, wird das Buch wahrscheinlich ungern lesen und die Zeit als verschenkt ansehen. Mir hat es gefallen, da es nicht nur oberflächlich über die Kämpfer berichtet, sondern auch mal mit in den Einsatz geht, der ja auch kein leichtes Unterfangen ist. Daher auch etwas für Leute die Militärgeschichten lieben.