The Deal – Reine Verhandlungssache

von Elle Kennedy
The Deal – Reine Verhandlungssache

Positiv (479):
AmaraSummers avatar

Eine Liebesgeschichte die unglaublich gut angefangen hat und mich super unterhalten konnte. Zum Ende hin aber leider an Stärke verliert!

Kritisch (5):
A

Was für ein Schwachsinn!!! Ich habe noch nie etwas so Dekadentes und Oberflächliches gelesen...Das das überhaupt gedruckt wird!!

Inhaltsangabe zu "The Deal – Reine Verhandlungssache"

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ...

Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Julian gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Julian dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen.

»Eindeutig der beste College-Roman seit Langem! Ich habe viel gelacht, geweint, geschwärmt und geschmachtet. Extrem empfehlenswert!!« Aestas Book Blog

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.07.2016