The Deal – Reine Verhandlungssache

Cover des Buches The Deal – Reine Verhandlungssache (ISBN: 9783492308571)

Positiv (633):
LBroschats avatar
LBroschat
vor 24 Tagen

Ein wirklich schöner Liebesroman zum Seele baumeln lassen. Besonders gut gefallen haben mir die witzigen Wortgefechte der beiden Protas.

Kritisch (6):
A
amsterdam_sarah
vor 2 Jahren

Was für ein Schwachsinn!!! Ich habe noch nie etwas so Dekadentes und Oberflächliches gelesen...Das das überhaupt gedruckt wird!!

Inhaltsangabe zu "The Deal – Reine Verhandlungssache"

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ...

Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Julian gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Julian dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen.

»Eindeutig der beste College-Roman seit Langem! Ich habe viel gelacht, geweint, geschwärmt und geschmachtet. Extrem empfehlenswert!!« Aestas Book Blog

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.07.2016
Im Original als The Deal bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.07.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Off-Campus"