Cover des Buches The Deal – Reine Verhandlungssache (ISBN: 9783492308571)
SteffiSciutos avatar
Rezension zu The Deal – Reine Verhandlungssache von Elle Kennedy

Mega schön

von SteffiSciuto vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine süße story <3

SteffiSciutos avatar
SteffiSciutovor 7 Jahren
Handlung:
Es geht um Hannah ( die Einser Studentin) die den Football spieler Justin/Julian verliebt ist. Traut sich aber nicht ihn anzusprechen. Obwohl sie eingentlich nicht auf den Mund gefallen ist und immer sagt was sie denkt.
Nach einer Zwischenprüfung in Ehtik erfährt Garrett (Der Captiaj des Eishockey Teams) zufällig das Hannah die einzigste ist die eine 1 Geschrieben hat. Von nun an versucht er sie als Nchhilfe zu bekommen. Es dauert einige zeit bis sich Hannah auf die Nachhilfe einlässt. Nach ein Paar Tagen kommen sie sich näher. Erst nach der gemeinsamen Nacht paat tage später und nach dem beide Ihre Geheimnisse erählt haben. Merken beide das sie sich vom anderen angezogen fühlen aber sie gesteht es sich noch nicht ein. Obwohl Garrett es sich ehr eingesteht als Hannah. Hannah gesteht es sich erst nach einem streit mit ihm ein das sie Gefühle für ihn hat. Dannach ist es eine zeit lang total schön zwischen den beiden.bis zu dem Tag wo der Vater von Garrett bei Hannah auf der Arbeit auftaucht und sie erpresst.

Meinung:
Ich fand die Geschichte von den beiden echt total süß. Sie war zwar ne typische College Roman aber durch das sie einige prisante Themen dabeui hatte würde sie dadurch eine ganz besondere Geschichte.Da es sich nicht jeder traut über solche dinge zu schreiben.
Dadurch das sie auch aus 2 sichten geschrieben würde würde die Geschichte dadurch noch etwas interesannter. Da ich es immer toll finde auch zu erfahren wie der jeweils andere denkt in manchen dingen.