Cover des Buches The Deal – Reine Verhandlungssache (ISBN: 9783492308571)
Mackenzies avatar
Rezension zu The Deal – Reine Verhandlungssache von Elle Kennedy

Einer der besten Beispiele für fantastische Protagonisten die man sich in jedem Roman wünscht

von Mackenzie vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Es ist mir fast schon ein wenig peinlich wie sehr ich mich in diese von außen eher stereotypisch wirkende Geschichte verliebt habe!

Mackenzies avatar
Mackenzievor 6 Jahren
Absoluter Lieblings-Teil der Reihe, auch wenn ich mir den vierten und somit letzten Teil der Autorin "The Goal - Jetzt oder nie" noch nicht zu Gute geführt habe, wird der es auch sicher auch nicht schaffen ihn von meinem selbsternannten Tron zu verstoßen.
Hannah und Garrett sind zwei wahnsinnig fantastische Protagonisten - so wie sie im Buche stehen und man sich in jeder Geschichte von Herzen wünscht. Meiner Ausgabe sieht man nach dem vierten mal Lesen sicher schon an, wie sehr mich dich Story fasziniert und mitgerissen hat. Man liest einfach so vor sich hin und wünscht sich es nähere sich nie dem Ende. Wie man schon heraus hört, ich konnte das Buch nicht aus der Hand nehmen. Auf mich prallten Bemerkungen und fragende Blicke ab "was denn so komisch sein würde?" - scheinbar konnte ich mein Grinsen also nicht unterdrücken. Ich liebe den Humor von Elle Kennedy. Sie schreibt einfach mit so viel Witz und Güte - ich denke langsam habe ich oft genug erwähnt, dass ich nicht genug davon bekommen konnte.
Hatte ich erwähnt, dass ich selbst gern meinen persönlichen Garrett Graham hätte? Haha ha.
(»Ich könnte dir dabei zusehen, wie du der Farbe beim Trocknen zuschaust, und es würde mich nicht langweilen.«
Garrett Graham, mein persönlicher Süßholzraspler.) S. 346
Ja, Wellsy, du hast ja so ein Glück.
Ich denke der ausführlichere Inhalt der Story wurde in vorherigen Beiträgen schon behandelt, sodass ich abschließend jetzt nur noch sagen kann: der Roman hat meine Erwartungen definitiv übertroffen.
Ich reihe mal noch ein paar, soweit ich mich zurückhalten kann nur ein paar Zitate an.
(»Wie wäre es mit einem Date?«, biete ich ihr an.
Jetzt wird sie hellhörig.Sie erstarrt, als hätte ihr jemand eine Metallstange in den Rücken gestoßen, und dreht ihren Kopf dann ungläubig zu mir um.»Wie bitte?«
»Aha, jetzt habe ich deine Aufmerksamkeit.«
»Nein, jetzt hast du meine Verachtung. Du denkst wirklich, ich will mit dir ausgehen?« Sie bricht in schallendes Gelächter aus.) S. 50

(»Du kannst deine Hände am Samstag bei dir behalten«, sagt sie zickig.
»Gute Idee. Und dann dann denkt dein Loverboy, dass wir nur Freunde sind. Oder Feinde, je nachdem, wie schnippisch du bist.«) S. 167