Cover des Buches The Deal – Reine Verhandlungssache (ISBN: 9783492308571)
Rezension zu The Deal – Reine Verhandlungssache von Elle Kennedy

Charaktere zum Verlieben

Kurzmeinung: Schönes Buch mit viel Spannung. Absolut keine Enttäuschung. Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht in die Geschichte einzutauchen.

"The Deal" hört sich doch schon sehr Klischeemäßig an, doch mich persönlich stört Klischee nicht. Solange es nicht übertrieben ist , liebe ich es unwahrscheinlich. In diesem Buch ist nicht übertrieben. Ich muss zugeben der Titel hat mich schon sehr dazu gebracht dieses Buch zu lesen, aber einige haben allerdings oft auch schon die Nase voll von diesen typischen Wetten, Abmachungen und co.Aber ich kann euch versichern, dass der weg den Hannah und Garret gehen ein etwas anderer ist der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Vielleicht war mir der Weg zu schnell, vielleicht hat er das Buch aber auch zu dem Besonderen gemacht, das es ist. Ich weiß es nicht, denn ich bin trotzdem ziemlich angetan von dem Buch und es verdient einen besonderen Platz in meinem Herzen.