Der Granatapfeldieb

von Elle Newmark
Der Granatapfeldieb

Positiv (11):
vor 10 Jahren

Ich sehe, du liest gerade den Granatapfeldieb - ich finde das Buch spitzenmäßig!!!!!!!!!!

Kritisch (2):
hasirasi2
vor 4 Monaten

Nach 170 S. Abgebrochen, weil es einfach nicht spannend wurde. Scheint eine Mischung aus Histo und Fantasy zu sein - so gar nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Der Granatapfeldieb"

Venedig zur Zeit der Renaissance: In der Lagunenstadt ist so gut wie alles und jeder käuflich - bis auf Amato Ferraro, der gewitzte und rätselhafte Chefkoch des Dogen. Der kleine Dieb Luciano wird Lehrling in seiner Küche, und ahnt nicht, in welch große Intrige er damit gerät: Im Mittelpunkt steht ein geheimnisvolles Kochbuch, das nicht nur wegen seiner Rezepte von unschätzbarem Wert ist - denn hier soll das geheime Wissen aller Zeiten gesammelt sein.

ISBN:9783426198629
Verlag:Droemer Knaur