So ein Fest!

§B§Ein Geburtstagsbilderbuch über Freundschaft, Mut und die Kunst, Feste zu feiern§S§§"Du siehst traurig aus", sagt der beste Freund. "Ja", sagt Bär, "morgen habe ich Geburtstag. Aber ich kann diese Feste nicht ausstehen. Da muss man Oma-Küsse, aufdringliche Onkel, nervige Cousins und auch noch die Tante ertragen." Am liebsten würde Bär seinen Geburtstag allein mit seinem besten Freund feiern, mit Fischen und Kuchen essen. Der beste Freund hat da so eine Idee ... Sie schreiben einen Brief: Liebe Leute! Ich bin nicht hier. Bitte Geschenke einfach hinlegen. Danke! Bär Feste feiern ist eine Kunst - eine Kunst, die manchmal auch den Mut braucht, die eigenen Wünsche ernst zu nehmen. Zusammen mit seinem besten Freund macht Bär seinen Geburtstag zu einem ganz besonderen Tag. Ein Bilderbuch über Freundschaft, Mut und die Wichtigkeit von eigenen Wünschen.§

Sprache:
Ausgabe:Gebundenes Buch