Elle Die Männerjägerin

Inhaltsangabe zu „Die Männerjägerin“ von Elle

Waidmannsheil, meine Damen! Die Jagdsaison ist eröffnet, und Liebe liegt in der Luft Sind Sie auf der Suche nach einer Trophäe fürs Leben, oder begnügen Sie sich lieber mit dem Markieren zur Bestandserfassung? Man benötigt keine echte Flinte, um den richtigen Mann zu fangen – aber die richtige Technik, eine passende Ausrüstung und viel Übung sind unverzichtbar. Die erfahrene Jägerin Elle zeigt Ihnen, wie man im Großstadtdschungel einen ansehnlichen Bock schießt. Gewaltlos und nur mit den Waffen einer Frau. Geben Sie sich aber nicht mit dem erstbesten Bock zufrieden – Elles Motto lautet: Seien Sie anspruchsvolle Jägerinnen, keine willenlose Beute!

Stöbern in Humor

Hilde

Lustig, ehrlich, entwaffnend, entmystifizierend. Ein Muss für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

hasirasi2

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe