Ellen A. Harich Brotbackautomat

Inhaltsangabe zu „Brotbackautomat“ von Ellen A. Harich

Die Zutaten abmessen, nacheinander in den Brotbackautomaten füllen und nach kurzer Zeit frisch gebackenes Brot genießen! Von pikantem Kräuterbrot über kerniges Roggenbrot mit Leinsamen bis zu fruchtigem Tomaten-Pinienkernbrot - so einfach war Brotbacken noch nie. Eine Übersicht erläutert die wichtigsten Getreidesorten und Mehltypen, die Gerätekunde klärt auf, welcher Automat für wen geeignet ist und eine Warenkunde Brotgewürz zeigt, wie aus einem Teig vielfältige, knusprige Brote entstehen.§§

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050