Auf den Spuren von William Shakespeare

Auf den Spuren von William Shakespeare

Postbotes avatar

Toll, auf den Spuren von Shakespeare

BlueSunsets avatar

Schöne Abbildungen und informativer Text, der zudem nicht zu schwierig geschrieben ist.

Inhaltsangabe zu "Auf den Spuren von William Shakespeare"

Diese wunderbare Bilderreise spürt Leben und Zeit William Shakespeares nach und führt uns an die Orte, an denen der Dichter lebte und die ihn zu seinen Werken inspirierten. Anhand historischer Bilder und Stiche sowie zahlreicher neuer Aufnahmen taucht der Leser ein in die Zeit William Shakespeares und besucht Stratford-upon-Avon oder das elisabethanische London mit dem Globe Theatre. Anschauliche und lebendige Texte gewähren Einblick in Leben und Gesellschaft zu jener Zeit, und es wird auch dem Geheimnis um die Person William Shakespeares selbst nachgegangen.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:14.03.2016