Halva, meine Süße

SAJA11

Angenehmer Schreibstil und originelle Storyline

Na_Noxs avatar
Na_Nox

Halva, meine süße - ein wunderbares Buch! Ich bin begeistert und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!!!

Eine Liebe, die alle Grenzen überwindet

Als die 18-jährige Halva auf einer Party Kai kennen lernt, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick. Und auch Kai schwebt auf Wolke sieben. Doch auf einmal versucht ihre Familie, die Treffen mit Kai zu unterbinden. Halva ist völlig verwirrt: Was stört ihre sonst so weltoffenen Eltern an ihrer großen Liebe? Und was hat es mit den mysterösen Briefen auf sich, die plötzlich aus Teheran eintreffen? Als Halva schließlich hinter das dunkle Geheimnis ihrer Familie kommt, wird ihr klar, dass ihre gesamte Zukunft auf dem Spiel steht. Und ihre Liebe zu Kai ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbj