Halva, meine Süße

von Ellen Alpsten
Halva, meine Süße

Na_Noxs avatar

Halva, meine süße - ein wunderbares Buch! Ich bin begeistert und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!!!

AlenasTopss avatar

Eine teilweise sehr kaugummiartige Liebesgeschichte, die mich aber durch das ganze Drumherum doch überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Halva, meine Süße"

Eine Liebe, die alle Grenzen überwindet

Als die 18-jährige Halva auf einer Party Kai kennen lernt, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick. Und auch Kai schwebt auf Wolke sieben. Doch auf einmal versucht ihre Familie, die Treffen mit Kai zu unterbinden. Halva ist völlig verwirrt: Was stört ihre sonst so weltoffenen Eltern an ihrer großen Liebe? Und was hat es mit den mysterösen Briefen auf sich, die plötzlich aus Teheran eintreffen? Als Halva schließlich hinter das dunkle Geheimnis ihrer Familie kommt, wird ihr klar, dass ihre gesamte Zukunft auf dem Spiel steht. Und ihre Liebe zu Kai ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:10.11.2014