Ellen Alpsten , Andrea Hebrock Ritter Vincelot: Wettstreit um die Zauberflöte

Inhaltsangabe zu „Ritter Vincelot: Wettstreit um die Zauberflöte“ von Ellen Alpsten

Wer wird der Meister der mächtigen Zauberflöte? Um nichts Geringeres geht es bei dem Musiker-Wettstreit auf Burg Drachenfels. Prinzessin Paula darf sogar in der Jury sitzen und auch Vincelot freut sich auf die vielen Sänger aus allen Ländern dieser Welt. Doch dann gibt es eine schlimme Nachricht: der gefährliche Raubritter Bruno Brigant ist aus dem Gefängnis entflohen und will die Zauberflöte stehlen. Hat er sich etwa schon auf der Burg eingeschlichen? Vincelot und Paula müssen den Bösewicht schnell finden, denn mithilfe der Flöte könnte er sie alle verzaubern …

Ein neues aufregendes Ritterabenteuer mit Zauberern, Drachen und viel Musik

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu