Ellen Alpsten , Andrea Hebrock Vincelot und das geheime Burgverlies

Inhaltsangabe zu „Vincelot und das geheime Burgverlies“ von Ellen Alpsten

Auf Burg Drachenfels geht es nicht mit rechten Dingen zu. PurPur, Pegasus und Ritter Roland verschwinden auf geheimnisvolle Weise, doch der König ist zu beschäftigt, um sie suchen zu lassen. Als Vincelot und Paula zufällig im Burghof durch eine Falltür stürzen, landen sie in einem Käfig tief unter der Erde – und direkt neben den Vermissten! Doch in dem Verlies sind sie nicht allein … Ein neues, aufregendes Ritterabenteuer mit drei dümmlichen Riesen, einem magischen Schwert und einem finsteren Fürsten!

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe