Schattenfeuer

Schattenfeuer

Inhaltsangabe zu "Schattenfeuer"

Der weltberühmte Meisterdieb Hercule Flambeau kehrt von einer Reise aus Indien nach Frankreich zurück. Dort erfährt er, dass jemand das „Bernsteinauge von Samarkand“ aus dem Louvre und den Hochzeitsschmuck der schwedischen Kronprinzessin Amalia aus dem Grand Hotel in Paris gestohlen hat. Der unbekannte Dieb hat bei seinen Verbrechen bis ins kleinste Detail den Stil Flambeaus imitiert. Und das nächste Ziel des unbekannten Diebs steht schon fest: Der schwarze Diamant des Awal Shah – das „Schattenfeuer“... Erzähler: Peter Weis Hercule Flambeau Inspektor Legrand: Walter von Hauff Juliette Tricomi: Sanra Schwittau Awal Shah: Crock Krumbiegel Sarin: Helmut Krauss Mrs.Viccary: Roswita Benda

Ausgabe:Audio CD
Verlag:vghaudio books