Tee? Kaffee? Mord! - Folge 03

von Ellen Barksdale
Tee? Kaffee? Mord! - Folge 03

Wedmas avatar

Nette cosy Krimi Reihe. Gute, spannende Folge. Die Pudel sind einfach goldig!

RalphSanders avatar

Als Übersetzer der Reihe bin ich voreingenommen, aber mir gefällt's. :o)

Inhaltsangabe zu "Tee? Kaffee? Mord! - Folge 03"

Davon stand nichts im Testament.

Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Die hat nämlich Kriminalfälle gelöst, zusammen mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone. Und während Nathalie noch dabei ist, mit den skurrilen Dorfbewohnern warmzuwerden, stellt sie fest: Der Spürsinn liegt in der Familie

Folge 3 - Die blauen Pudel des Sir Theodore:

Skandal auf der Hundeshow! Die drei Königspudel von Sir Theodore - bislang die unangefochtenen Champions - haben von einer Sekunde zur nächsten ein blaues Fell! Sir Theodore bezichtigt den Veranstalter Mason Mayfield lauthals der Mittäterschaft. Als Mayfield kurze Zeit später ermordet aufgefunden wird, ist Sir Theodore der Hauptverdächtige. Doch Nathalie ist fest von seiner Unschuld überzeugt und gemeinsam mit Louise und den Pudeln begibt sie sich auf die Suche nach dem wahren Mörder.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio