Tee? Kaffee? Mord! - Folge 04

von Ellen Barksdale
Tee? Kaffee? Mord! - Folge 04

Das neue Buch von Ellen Barksdale erscheint am 19. Oktober 2018 mit dem Titel "Tee? Kaffee? Mord! - Folge 04" als herunterladbare Audio-Datei bei Lübbe Audio .

RalphSanders avatar

Als Übersetzer der Reihe bin ich voreingenommen, aber mir gefällt's. :o)

Inhaltsangabe zu "Tee? Kaffee? Mord! - Folge 04"

Davon stand nichts im Testament.

Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Die hat nämlich Kriminalfälle gelöst, zusammen mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone. Und während Nathalie noch dabei ist, mit den skurrilen Dorfbewohnern warmzuwerden, stellt sie fest: Der Spürsinn liegt in der Familie

Folge 4 - Der Besuch des lächelnden Belgiers:

Wer hat Stuart Burlington umgebracht? Der weit über die Grenzen Earlsravens bekannte Antiquitätenhändler wurde ermordet - mit einem Samuraischwert aus seinem eigenen Laden! Nathalie und Louise suchen nach Spuren des Täters. Und diesmal haben sie prominente Hilfe: Hector Peroux, seines Zeichens erfolgreicher Privatdetektiv aus Belgien. Gemeinsam können Sie schon bald einen Verdächtigen ausfindig machen. Aber ist die Lösung des Falls wirklich so einfach? Und wie passt die alte Lady ins Bild, die sich so verdächtig benimmt?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:19.10.2018

RalphSanders avatar
    RalphSandervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Als Übersetzer der Reihe bin ich voreingenommen, aber mir gefällt's. :o)