Du mich auch

Cover des Buches Du mich auch (ISBN: 9783746627465)

Positiv (133):
Dorina0409s avatar
Dorina0409
vor einem Jahr

Erfrischend humorvolle Geschichte über die Waffen einer Frau und den Schein des Seins.

Kritisch (12):
CorinnaSmiless avatar
CorinnaSmiles
vor 3 Jahren

hirnlos

Inhaltsangabe zu "Du mich auch"

Rache ist … Frauensache

Beim 25-jährigen Abi-Jubiläum treffen sich drei Freundinnen von einst wieder: Die brave Evi hat ihrem wunderbaren Gatten und den süßen Kindern zuliebe die Karriere an den Nagel gehängt und ihr Glück in der Küche gefunden. Beatrice hat Vorzeigetochter und -ehemann und jettet für ihren Marketingjob rund um den Globus. Katharina, die einstige Einser-Kandidatin, ist zur Staatssekretärin eines Ministers aufgestiegen und fröhlicher Single. – So weit die Erfolgsgeschichten vom Klassentreffen. Doch am Ende des promillereichen Abends kommt die traurige Wahrheit ans Licht: Alle drei sind von ihren Männern betrogen, ausgenutzt oder sitzengelassen worden. Im Vollrausch der Depression kommen sich die drei Frauen wieder näher. Und sie haben die Nase voll davon, dass auf ihren Herzen herumgetrampelt wird. Sie beschließen, den Spieß umzudrehen – ihre Männer sollen büßen. Und das nicht zu knapp.

Unglaublich komisch, herrlich fies und ein Riesenspaß – zieht euch warm an, liebe Männer!

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:19.09.2011