Gib's mir, Schatz!

Cover des Buches Gib's mir, Schatz! (ISBN: 9783746629704)

Positiv (68):
A
aga2010
vor 2 Jahren

einfach herrlich...ich hab mich köstlich amüsiert

Kritisch (9):
P
peedee
vor 4 Jahren

Die Ausflüge und Handlungen sind für mich ziemlich skurril, zudem überschlagen sich die Ereignisse. Leider war dies nicht meins, sorry.

Inhaltsangabe zu "Gib's mir, Schatz!"

Sex oder nie

Was tun, wenn Flaute im Bett herrscht? Ganz klar: her mit heißer Wäsche, Handschellen und allem, was den antriebsarmen Mann wieder munter macht! Anne und Tess scheuen weder Mühe noch gewagte Experimente, um ihre Kerle auf Touren zu bringen – mit ungeahnten Folgen.

Anne und Tess teilen ein Problem: lendenlahme Männer. Anne wünscht sich ein zweites Kind, aber leider läuft nichts im Bett – Weihnachten ist öfter. Auch in Tess‘ Beziehung heißt es: alles außer Sex. Damit wollen sich die beiden Freundinnen aber nicht abfinden. Und sind deshalb wild entschlossen, neue Kicks auszuprobieren. Warum nicht mal den Mann mit Fesselspielen überraschen? Sie unternehmen einen Ausflug in einen Sexshop – mit hohem Kicherfaktor! – und wagen sich immer weiter auf die dunkle Seite der Lust. Die Reaktion der Männer: amüsiert bis verstört. Als Tess dann auch noch einem gestrengen Herrn und Meister verfällt, brennt die Hütte ...

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:11.11.2013