Ellen Berg Gib's mir, Schatz!. (K)ein Fessel-Roman

Inhaltsangabe zu „Gib's mir, Schatz!. (K)ein Fessel-Roman“ von Ellen Berg

Was tun, wenn Flaute im Bett herrscht? Ganz klar: her mit heißen Höschen, Handschellen und allem, was den Göttergatten von der Glotze ablenken könnte! Anne und Teresa scheuen weder Mühe noch Spielzeuge, um ihre müden Männer in Fahrt zu bringen - mit ungeahnten Ergebnissen. Anne und Teresa teilen ein Problem: lendenlahme Männer. Anne wünscht sich ein zweites Kind, aber dazu müsste man wohl oder übel mal miteinander schlafen. Auch in Teresas Beziehung läuft es im Bett lau. Doch die Freundinnen wollen sich nicht von der ganz großen Leidenschaft verabschieden und sondieren unbekanntes erotisches Terrain - mit Hindernissen: Annes Mann reagiert verstört ("Was'n mit dir los!?"), während ihr Sohn seine Erzieherin in der Kita mit den Plüschhandschellen fesselt. Als Teresa dann noch ihren neuen Herrn und Meister gefunden zu haben glaubt, brennt die Hütte...

Gelungene Parodie von Shades of Grey

— MartinaM

Der Frauenchor von Chilbury

Ein sehr unterhaltsamer, warmherziger und informativer Briefroman!

takabayashi

Loooora

Das Mädchen aus Brooklyn

Almilozi

Der Sandmaler

Leider wieder viel zu aktuell.

Faltine

• Gefällt mir wesentlich besser als Alles Tofu oder was

Gib's mir, Schatz!. (K)ein Fessel-Roman

12. June 2016 um 11:21

Während mich alles Tofu oder was von Ellen Berg mich nicht zu überzeugen vermochte, ist es Ellen Berg gelungen, mich auf der ganzen Linie mit diesem Roman zu überzeugen.Anne und Tess sind eigentlich ganz normale Frauen, wären da nicht ihr ganz alltäglichen Probleme, mit denen sie zu kämpfen haben. Es stört beide sehr, dass im Ehebett die totale Flaute herrscht und so lassen sie nichts unversucht, um ihr Liebesleben wieder auf Touren zu bringen.Eine abstruse Situation wie Sado-Maso Parties und liebestolle Verehrer folgen auf die Nächste. Ich habe mich dabei absolut köstlich amüsiert.Und ich war richtig überrascht, wie schnell die Zeit beim Lesen verflogen ist. Ich bin beim Lesen voll auf meine Kosten gekommen.Gib's mir Schatz - (K)ein Fesselroman ist nicht nur urkomisch, sondern einfach herrlich geschrieben.Von mir gibt es fünf von fünf Sternen.