Cover des Buches Gib's mir, Schatz!. (K)ein Fessel-Roman (ISBN: B00K8BYO76)
MartinaMs avatar
Rezension zu Gib's mir, Schatz!. (K)ein Fessel-Roman von Ellen Berg

Gefällt mir wesentlich besser als Alles Tofu oder was

von MartinaM vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Gelungene Parodie von Shades of Grey

MartinaMs avatar
MartinaMvor 8 Jahren
Während mich alles Tofu oder was von Ellen Berg mich nicht zu überzeugen vermochte, ist es Ellen Berg gelungen, mich auf der ganzen Linie mit diesem Roman zu überzeugen.

Anne und Tess sind eigentlich ganz normale Frauen, wären da nicht ihr ganz alltäglichen Probleme, mit denen sie zu kämpfen haben. Es stört beide sehr, dass im Ehebett die totale Flaute herrscht und so lassen sie nichts unversucht, um ihr Liebesleben wieder auf Touren zu bringen.

Eine abstruse Situation wie Sado-Maso Parties und liebestolle Verehrer folgen auf die Nächste. Ich habe mich dabei absolut köstlich amüsiert.

Und ich war richtig überrascht, wie schnell die Zeit beim Lesen verflogen ist. Ich bin beim Lesen voll auf meine Kosten gekommen.

Gib's mir Schatz - (K)ein Fesselroman ist nicht nur urkomisch, sondern einfach herrlich geschrieben.

Von mir gibt es fünf von fünf Sternen.