Ich küss dich tot

Ich küss dich tot

Inhaltsangabe zu "Ich küss dich tot"

Endlich wird gemordet!

Hotelmanagerin Annabelle hat gerade einen Superjob in Singapur ergattert, als sie das elterliche Hotel in den Alpen übernehmen soll. Fest entschlossen, den Familienbetrieb zu verkaufen, reist sie in die verschneite Heimat. Dort wollen mächtige Investoren das verträumte Bergdorf touristisch aufmöbeln – doch dann kommt einer nach dem anderen ums Leben. Wer steckt dahinter? Und welche Rolle spielt Lennard, der zwielichtige Nachbarssohn? Ein mörderischer Wettlauf um das familiäre Glück beginnt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Aufbau audio
Erscheinungsdatum:09.11.2018
Das aktuelle Buch ist am 09.11.2018 bei Aufbau TB erschienen.