Ich küss dich tot

von Ellen Berg
Ich küss dich tot

KirstenHas avatar

Witzige Dialoge, charmante Figuren und turbulente Ereignisse - herrlich!

Jacky2708s avatar

Toller Roman mit Angriff auf die Lachmuskeln.

Inhaltsangabe zu "Ich küss dich tot"

Endlich wird gemordet!

Hotelmanagerin Annabelle hat gerade einen Superjob in Singapur ergattert, als sie das Alpenhotel ihrer Eltern retten soll. Fest entschlossen, den maroden Familienbetrieb zu verkaufen, reist sie in die verschneite Heimat – und findet eine Leiche im Straßengraben. Ist es einer der Investoren, die das verträumte Bergdorf touristisch aufmöbeln wollen? Welche Rolle spielt Andi, der charmante Sohn der Nachbarn, mit denen ihre Eltern eine alte Fehde verbindet? Als eine weitere Leiche auftaucht, beginnt für Annabelle ein Wettlauf um Liebe und familiäres Glück.

Ein mörderisch komischer Roman über die Tücken des Familienlebens und die wahre Liebe am falschen Ort.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:09.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.11.2018 bei Aufbau audio erschienen.