Ich küss dich tot

Ich küss dich tot

Das neue Buch von Ellen Berg erscheint am 9. November 2018 mit dem Titel "Ich küss dich tot" als E-Buch bei Aufbau Digital.

Inhaltsangabe zu "Ich küss dich tot"

Endlich wird gemordet!

Hotelmanagerin Annabelle hat gerade einen Superjob in Singapur ergattert, als sie das elterliche Hotel in den Alpen übernehmen soll. Fest entschlossen, den Familienbetrieb zu verkaufen, reist sie in die verschneite Heimat. Dort wollen mächtige Investoren das verträumte Bergdorf touristisch aufmöbeln – doch dann kommt einer nach dem anderen ums Leben. Wer steckt dahinter? Und welche Rolle spielt Lennard, der zwielichtige Nachbarssohn? Ein mörderischer Wettlauf um das familiäre Glück beginnt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Aufbau Digital
Erscheinungsdatum:09.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.11.2018 bei Aufbau audio erschienen.

K
Kruemelmonster95vor einem Monat