Ich schenk dir die Hölle auf Erden

von Ellen Berg
Ich schenk dir die Hölle auf Erden

LaraLalii
vor 2 Monaten

Ein Trennungs-Roman mit einem etwas anderen Ende, der Fragen über Langzeitbeziehungen etwas ander beantwortet.

lui_1907
vor 8 Monaten

Witzige "Trennungsgeschichte" - mit der Frage, warum eine langjährge Beziheung auseinandergeht

Inhaltsangabe zu "Ich schenk dir die Hölle auf Erden"

Ab in die Hölle!
So ein mieser Schuft! Als Carina entdeckt, dass Ehemann Jonas sie betrügt, bricht ihre heile kleine Welt zusammen. Klar, Lust und Leidenschaft sind nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern auf der Strecke geblieben. Doch dass Jonas mit seiner Neuen all die romantischen Highlights genießt, die sich Carina immer gewünscht hat, ist zu viel. Sie beschließt, ihn direkt in die Scheidungshölle zu schicken. Und die Neue gleich dazu. Soll sie ruhig merken, wie angenehm das Leben an Jonas' Seite ist, wenn seine Kinder sonntagmorgens Hockeytraining haben oder Brechdurchfall bekommen ...
Während ihres Rachefeldzugs blüht Carina auf. Die Männer stehen Schlange - und plötzlich auch Jonas. Was tun?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Aufbau audio
Erscheinungsdatum:14.06.2017
Das aktuelle Buch ist am 14.06.2017 bei Aufbau Digital erschienen.