Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Cover des Buches Ich schenk dir die Hölle auf Erden (ISBN: 9783746632902)

Positiv (95):
R
Readzgi
vor 10 Monaten

Carinas Mann hat eine Affäre und jetzt folgt ihr Rachefeldzug. Sehr unterhaltsame, leicht zu lesende Lektüre - mir hats gefallen:-)

Kritisch (5):
C
carpe
vor 2 Jahren

Schwaches Buch. Gutes Thema, aber leider sehr flach, zeitweise nervige Protagonisten, platte Dialoge mit abgedroschenen Kalendersprüchen.

Inhaltsangabe zu "Ich schenk dir die Hölle auf Erden"

Ab in die Hölle!
So ein mieser Schuft! Als Carina entdeckt, dass Ehemann Jonas sie betrügt, bricht ihre heile kleine Welt zusammen. Klar, Lust und Leidenschaft sind nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern auf der Strecke geblieben. Doch dass Jonas mit seiner Neuen all die romantischen Highlights genießt, die sich Carina immer gewünscht hat, ist zu viel. Sie beschließt, ihn direkt in die Scheidungshölle zu schicken. Und die Neue gleich dazu. Soll sie ruhig merken, wie angenehm das Leben an Jonas' Seite ist, wenn seine Kinder sonntagmorgens Hockeytraining haben oder Brechdurchfall bekommen ...
Während ihres Rachefeldzugs blüht Carina auf. Die Männer stehen Schlange - und plötzlich auch Jonas. Was tun?

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:14.06.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.06.2017 bei Aufbau audio erschienen.

Verlag:Aufbau TB
    Erscheinungsdatum:14.06.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.06.2017 bei Aufbau audio erschienen.

Community-Statistik