aufbauverlag

Alle Bewerbungen

Was sich liebt, das rächt sich ...

Wir laden euch gemeinsam mit Ellen Berg zur Leserunde ein!
Diesmal begebt ihr euch gemeinsam mit der Autorin und ihrem neuen Roman »Ich schenk dir die Hölle auf Erden« auf eine herrlich fiese Reise in die (Ehe-) Hölle ...

Als Carina entdeckt, dass Ehemann Jonas sie betrügt, bricht ihre Welt zusammen. Klar, Lust und Leidenschaft sind nach Jahren der Ehe und zwei Kindern auf der Strecke geblieben. Doch dass Jonas mit seiner Geliebten genau das genießt, was sich Carina immer vergebens gewünscht hat, ist zu viel. Sie beschließt, ihn in die Scheidungshölle zu schicken. Und seine Neue gleich dazu. Ein einmalig komischer Rachefeldzug nimmt seinen Lauf, bei dem Carina völlig neue Seiten an sich kennenlernt. Doch dann steht Jonas wieder vor der Tür …

Ab in die Hölle mit folgender Leseprobe: http://www.aufbau-verlag.de/media/Upload/leseproben/9783746632902.pdf

Zeitgleich zum Buch erscheint auch das Hörbuch, gelesen von Tessa Mittelstaedt. Einen ersten, höllischen Vorgeschmack gibt es hier:

Leserunde mit Autorin

Im Frage-Thread könnt ihr Ellen Berg eure Rachegeschichten erzählen und eure Fragen loswerden!

Jetzt bewerben!
Um eines der 30 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!
Euer Team vom Aufbau Verlag

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlich haben.

Autor: Ellen Berg
Buch: Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Alle Bewerbungen

Das klingt wieder zu herrlich. Ich würde gerne mitlesen. Ich kenne schon einige Ellen Berg-Werke, allerdings alle als Hörbuch. Meine Rezensionen veröffentliche ich hier, bei Amazon, buecher.de, thalia/bol/buch.de, bei waslie stdu und gerne auch auf instagram.com/familienbuecherei

Mein letztes Buch war “Secrets of Amarak“ und nun schwanke ich zwischen einem Marie Force Buch oder etwas Historischen von Oliver Pötzsch. Mal sehen, wer heute Abend gewinnt.

Gartenfee007

Alle Bewerbungen

Das liest sich ja schon mal hevorragend !! Ich würde super gerne mitlesen und erfahren, ob Carina Jonas zurück nimmt.
Mein letztes Buch was ich gelesen habe: "Wo ist Jay ?"

1,179 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Lesemama

vor 3 Wochen

Fazit / Rezension

Nun kommt auch endlich meine Rezension:

ich habe sie auch bei amazon, wasliestdu, Lesejury, goodreads und hugendubel eingestellt.

vor 3 Wochen

@aufbauverlag

Guten morgen ihr Lieben.
Ich bin ja fast gar nicht neugierig, aber wurden die Gewinner schon gezogen?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Diana

aufbauverlag

Liebe Zusatzaufgaben-TeilnehmerInnen,

ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht, aber nun haben wir uns entschieden und legen sogar noch eine Extra-Box dazu. Wir gratulieren:
SanneL
aga2010

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen anderen auch vielen Dank für die Teilnahme an der Zusatzaufgabe! Wir hoffen, ihr seid nicht zu traurig - schon ganz bald wird es wieder tolle Ellen-Berg-Gewinnspiele geben!

Viele Grüße
Christine Seiler

PS: Liebe Gewinner, bitte schreibt uns per PN eure Anschrift und welche zwei Bücher von Ellen Berg ihr in eurem Paket haben möchtet!

Zusatzaufgabe

Wow, ich freu mich riesig. Vielen lieben Dank, ich bin total happy :-)
Vielen Dank auch für die tolle Aktion.

peedee

@aufbauverlag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Zusatzaufgabe

Oh wie toll ist das denn! Vielen lieben Dank! Und auch an die Mitgewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Jetzt muss ich gleich mal recherchieren, welche Bücher mir noch fehlen. Ich bin ganz aus dem Häuschen :)

Lesemama

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 😊