Ich will es doch auch!

Cover des Buches Ich will es doch auch! (ISBN: 9783746630762)

Positiv (145):
M
MinnieMouse28
vor 2 Monaten

Lustiger, humorvoller und realistischer Liebesroman, der mich oft zum Lachen gebracht hat

Kritisch (10):
R
Reebock82
vor 5 Monaten

Zu übertrieben, zu viele Themen, aber zwischendurch ganz nett.

Inhaltsangabe zu "Ich will es doch auch!"

Frikadelle zum Frühstück

Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde - nur leider keinen Mann. Und das mit 39! Langsam wird es eng. Da taucht plötzlich Uwe auf, der attraktive, aber ziemlich ungehobelte Klempner. Geht gar nicht. Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frühstück, Tanzen im Regen, Poolbillard in düsteren Kneipen. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem?

»Herrlich fieser Humor.« cosmopolitan

Verlag:Aufbau TB