Ich will es doch auch!

von Ellen Berg
Ich will es doch auch!

Positiv (124):
magenta88s avatar

Turbulent und sehr amüsant!

Kritisch (5):
N

Für meinen Geschmack eine schwache Geschichte. Ich werde keine weiteren Bücher von Ellen Berg lesen.

Inhaltsangabe zu "Ich will es doch auch!"

Frikadelle zum Frühstück

Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde - nur leider keinen Mann. Und das mit 39! Langsam wird es eng. Da taucht plötzlich Uwe auf, der attraktive, aber ziemlich ungehobelte Klempner. Geht gar nicht. Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frühstück, Tanzen im Regen, Poolbillard in düsteren Kneipen. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem?

»Herrlich fieser Humor.« cosmopolitan

Verlag:Aufbau TB