Ellen Berg Ich will es doch auch! (K)ein Beziehungs-Roman

Inhaltsangabe zu „Ich will es doch auch! (K)ein Beziehungs-Roman“ von Ellen Berg

Frikadelle zum Frühstück. Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde - nur leider keinen Mann. Und das mit 39! Langsam wird es eng. Da taucht plötzlich Uwe auf, der attraktive, aber ziemlich ungehobelte Klempner. Geht gar nicht. Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frühstück, Tanzen im Regen, Poolbillard in düsteren Kneipen. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem?

Humorvoller Seelenwärmer für kurzweilige Lesestunden , von der Sprecherin perfekt umgesetzt.

— MayFlowers