Cover des Buches Mach dich locker (ISBN: 9783746636900)

Leserunde zu "Mach dich locker" von Ellen Berg

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Don't worry, be ... imperfect!
Wir heißen euch herzlich Willkommen zu unserer Leserunde zu Ellen Bergs neuem Roman »Mach dich locker« – begleitet von der Bestsellerautorin höchstpersönlich!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

aufbauverlags avatar
aufbauverlagvor einem Jahr

Liebe Leser:innen,

Planst du noch, oder lebst du schon? Wir freuen uns riesig, heute mit dieser tollen Leserunde starten zu können und verlosen 30 Exemplare des neuen Romans »Mach dich locker« von Bestsellerautorin Ellen Berg unter allen die gespannt sind auf den Roman rund um Kontrollfreak Marie und ihr perfekt durchgeplantes Leben. Möchtet ihr euch mit anderen Leser:innen im Rahmen der Leserunde austauschen und anschließend eine Rezension schreiben?

Dann bewerbt euch bis zum 7. November und gewinnt eines von 30 Exemplaren!

Und darum geht´s: (Noch) nicht perfekt, aber verdammt nah dran: Kontrollfreak Marie hat ihr Leben exakt durchgeplant. Einfach locker laufen lassen? Bloß nicht. Dafür sind ihre Ansprüche an Job, Ehe und Familienalltag viel zu hoch. Dumm nur, dass ihre Familie zunehmend rebellisch reagiert. Vor allem ihr Mann Alexander ist genervt von der ewigen Kritik – und zeigt sich umso interessierter an der provozierend lockeren Babette. Langsam muss sich Marie fragen, ob Perfektionismus wirklich glücklich macht. Doch wie rettet man eine Ehe nach fünfzehn Jahren Beziehungsroutine? Und – will Marie das überhaupt?

Begleitet wird die Leserunde von der Autorin höchstpersönlich!

Viel Glück wünscht das Aufbau-Team

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)