Manche mögen's steil

gewohnt guter Schreibstil von Ellen Berg mit einem wirklich spannenden Ende

Kritisch (6):
sunlight
vor einem Jahr

Leider für mich das schwächste Buch von Ellen Berg.

Inhaltsangabe zu "Manche mögen's steil"

Wie steil ist das denn?

Vic liebt ihren Job bei einer Medical-Software-Firma, kennt Jahreszeiten aus der Wetter-App und Freundschaften nur auf Facebook. Dann soll sie für ein Teamtraining in die Berge geschickt werden – das pure Grauen für die digitale Großstadtpflanze. Da Vic jedoch fürchtet, ihr Konkurrent Konstantin könnte sie auf der Karriereleiter überholen, muss sie wohl oder übel den Gipfel erklimmen. Wenn nur nicht dieser unerträglich wetterfeste Bergführer Johannes wäre. Sofort fliegen die Fetzen. Bis Vic jenseits von WLAN und veganer Ernährung entdeckt, dass es sie doch gibt – die wahre Liebe im falschen Leben.

Alle Ausgaben von "Manche mögen's steil"

Sortieren:
Buchformat: