Cover des Buches Willst du Blumen, kauf dir welche (ISBN: 9783746635873)B

B
Biest2912vor einem Jahr

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Willst du Blumen, kauf dir welche?

Ellen Berg

Hauptfiguren:

Lena: Buchhändlerin, glaubt an Romantik und Liebe auf den ersten Blick. Durch Benjamin lässt sie sich auf ein Dating - Experiment ein.

Benjamin: behauptet einen ultimativen Algorithmus zu haben für die Liebe, Lena lässt sich drauf ein um ihm das Gegenteil zu beweisen.

Cover:

Ein sehr grünliches Cover mit einer Frau und einem Mann drauf die auf Steinen in einem Fischteich stehen. Mir hat das Cover sehr zugesagt so das ich es auf jeden Fall aus dem Regal genommen hätte um den Klappentext zu lesen.

Meinung:

Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen. Lena ist eine Bodenständige Frau die einfach von der einen Liebe träumt. (wer hat das noch nicht) Benjamin dagegen er Leben wir auf Draufgänger, der auf der Sache ist nach der Richtigen, jedoch selbst wenn sie vor ihm steht würde er sie nicht sehen. Beide zusammen habe ich sehr ins Herz geschlossen mit ihren Zitaten, Büchern und den Humor. Ich für meinen Fall fand es sehr unterhaltsam bis zum Schluss. Auch die neben Charakteren fand ich sehr gut gelungen. Von mir bekommt die Geschichte auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Deshalb gebe ich Lena und Benjamin 5/5 Sterne.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)