Ellen Connor Die letzte Zuflucht

Inhaltsangabe zu „Die letzte Zuflucht“ von Ellen Connor

Wer hätte gedacht, dass die Apokalypse so sexy sein kann? Nach drei Jahren ruhelosen Umherstreifens in dem post-apokalyptischen Ödland, das einst Amerika war, findet Dr. Chris Welsh in Valle de Bravo endlich eine Zuflucht. Rosa Cortez leitet die Siedlung mit eiserner Hand, und ein düsterer Fremder ist das Letzte, was sie gebrauchen kann. Nur zum Wohl ihrer Leute erlaubt sie dem attraktiven Arzt zu bleiben – und ignoriert das heiße Verlangen, das er in ihr weckt. Gemeinsam kämpfen sie gegen Plünderer und blutdurstige Höllenhunde. Doch eine Zukunft in dieser dunklen Zeit kann es nur geben, wenn ihre Liebe die Schmerzen der Vergangenheit überwindet …

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit

laurasworldofbooks

Das Lied der Krähen

Es dauert, bis die Geschichte richtig in Fahrt kam, aber dann hatte sie mich sofort eingenommen. Ich liebe das Buch!

sternenbrise

Warhammer Age of Sigmar - Seuchengarten