Ellen Dugan Mabon - Das Fest des Herbstes

Inhaltsangabe zu „Mabon - Das Fest des Herbstes“ von Ellen Dugan

Die »Tagundnachtgleiche« des Herbstes ist ein magischer Zeitpunkt der Ausgeglichenheit und Fülle. Es ist Zeit, die Freigiebigkeit von Mutter Erde zu feiern und ihr für die Ernte zu danken, die uns durch den Winter hindurch ernähren wird. Dieses Buch hilft dem Leser, sich zu verinnerlichen, was die Erde in jedem Jahr aufs Neue für uns Menschen bereithält und wofür wir jenseits jeder Religion und Glaubensrichtung dankbar sein können.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein