Audrey Hepburn

von Ellen Erwin und Jessica Z Diamond
Audrey Hepburn

Inhaltsangabe zu "Audrey Hepburn"

In der luxuriös ausgestatteten Bild-Biographie stehen Audrey Hepburns eigene Worte im Mittelpunkt und sorgen für eine einzigartig persönliche Erzählung. Diese besondere Sammlung zeigt ca. 200 Schwarzweiß- und Farbfotografien, die aus dem Hepburn-Nachlass sorgsam ausgewählt wurden, sowie Reproduktionen von Andenken aus ihrem Leben. Diese 34 entnehmbaren Dokumente, unter anderem ein Auszug aus dem Drehbuch von »Frühstück bei Tiffany« mit handgeschriebenen Anmerkungen, ein Brief, den sie während der Entstehung von »Die Geschichte einer Nonne« an ihren Mann Mel Ferrer schrieb, sowie eine Anzeige anlässlich der Geburt ihres ersten Sohnes. Das Vorwort schrieb Audrey Hepburns Sohn Sean Hepburn Ferrer.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:01.10.2008