Cover des Buches Audrey Hepburn (ISBN: 9783896027238)
FabAustens avatar
Rezension zu Audrey Hepburn von Ellen Erwin

Rezension zu "Audrey Hepburn" von Ellen Erwin

von FabAusten vor 13 Jahren

FabAustens avatar
FabAustenvor 13 Jahren
Audrey Hepburn ....eine großartige Frau.... eine liebevolle Mutter, eine wunderbare Schauspielerin, eine Kämpferin für die Belange der Welt und gegen den Krebs, Stilikone... .... Vor zwei Jahren konnte ich die große Ausstellung Timeless Audrey in Berlin bewundern und war restlos begeistert. Man konnte dort viele Fotografien von Audrey Hepburns Schaffen und aus ihrem Privatleben sehen, Requisiten und Filmtrophäen bestaunen und zahlreiche Kleidungsstücke anschauen. Ein Paradies für Filminteressierte und Fans. Da ich so begeistert war, bekam ich kurz darauf diesen Bildband geschenkt. Aber halt, es ist mehr als ein Bildband, denn es gibt Briefe, Eintrittskarten etc. und diese lassen sich beispielsweise wie echte Briefe aus Umschlägen nehmen. Wunderschön gemacht. Es wird die Illusion geschaffen, als halte man das Original in den Händen. Eine großartige Idee und Umsetzung. Es gibt viele Dinge und Bilder zu entdecken, die man von Audrey Hepburn noch nicht kannte. .... Ich liebe dieses Buch. Für jeden Fan ist es ein Muss und eine spannende Reise zu ihrer Persönlichkeit und ihrem Leben (soweit dies ein Buch vermag). Auf jeden Fall gibt es viel zu stöbern. Der Preis ist durch die aufwendige Gestaltung durchaus gerechtfertigt.