Ellen Fein Die Kunst, den Mann fürs Leben zu halten

Inhaltsangabe zu „Die Kunst, den Mann fürs Leben zu halten“ von Ellen Fein

Damit der Märchenprinz, der angebissen hat, auch bleibt, damit aus der ersten Verliebtheit eine Partnerschaft mit Zukunft wird und glückliche Beziehungen und Ehen auf Dauer gutgehen, gibt es die neuen goldenen Regeln des Erfolgsduos Ellen Fein und Sherrie Schneider, der Autorinnen des Bestsellers »Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden«. Es geht um die großen Dinge der Liebe genauso wie um die vielen kleinen Extras im täglichen Leben. Die Belohnung ist privates Glück, das nicht dem Beziehungsalltag geopfert werden muß. Ellen Fein und Sherrie Schneider versammeln die wichtigsten Faustregeln und Tips für ein erfülltes und stabiles Zusammenleben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis