Ellen Fein Die neue Kunst, den Mann fürs Leben zu finden

Inhaltsangabe zu „Die neue Kunst, den Mann fürs Leben zu finden“ von Ellen Fein

Erprobt und für richtig befunden Neue Geheimnisse für die erfolgreiche Eroberung Nach dem großen Erfolg ihres Buches "Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden" bieten Ellen Fein und Sherrie Schneider einen neuen Katalog mit Tipps und tieferen Einsichten, damit auch Sie ihn endlich bekommen: den Mann fürs Leben. Jede Menge Singles laufen heutzutage herum, es wäre doch gelacht, wenn da nicht einer für Sie dabei ist. Nur müssen Sie es richtig machen. Unverblümt und offen steht Ihnen dieses Buch mit Rat und Tat zur Seite.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion