Ellen Fein , Sherrie Schneider Wie man heute die Liebe fürs Leben findet

Inhaltsangabe zu „Wie man heute die Liebe fürs Leben findet“ von Ellen Fein

Oberflächliche Facebook-Freundschaften, unechte Partnerprofile, kurzlebige Flirts: Wie erkennt man heute noch den Mann fürs Leben und gewinnt ihn für sich? Die Partnerschaftsexpertinnen kennen das Rezept für eine erfüllende Liebe – auch unter den verschärften Bedingungen der modernen vernetzten Gesellschaft. Ihr neues Buch ist eine komplette Neufassung des legendären Bestsellers »Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden« für die heutige Zeit.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean