Ellen Frömming Kennst du Lommelchen und die drei kleinen Ferkel?

Inhaltsangabe zu „Kennst du Lommelchen und die drei kleinen Ferkel?“ von Ellen Frömming

Bekannte und weniger bekannte Autoren und Illustratoren der DDR erzählen große Geschichten für Jung und Alt. 23 der beliebtesten Geschichten unvergessener Kinderbuchkünstler wie die Geschichte vom Stier Ferdinand, der so gern in den Blumen sitzt. Oder von Bettina, die auf dem Weg nach Hause die Zeit vergisst. Oder die Geschichte von Tatü und den drei Cäcilien ... Dieses Buch enthält so manchen Bilderbuchschatz, der seit Jahrzehnten nicht lieferbar gewesen ist. Geschichten von Alfred Könner, Ingeborg und Günther Feustel, Fred Rodrian, Isolde Stark, Elizabeth Shaw, Friedrich Wolf, Heinz Kahlau. Mit den Originalillustrationen von Ingeborg Meyer-Rey, Werner Klemke, Eberhard Binder, Erich Gürtzig, Konrad Golz, Bernhard Nast und vielen mehr. Enthält die Geschichten: Köpfchen, mein Köpfchen, Bettina bummelt, Lommelchen, Hans Fröhlich und das Vogelhaus, Wir haben keinen Löwen, Antonio und Großvater Autobus ... Als Einzeltitel nicht lieferbar: Der Stier Ferdinand, Kleine Ente namenlos, Ticki Mumm, Tatü und die drei Cäcilien, Das Eiszapfenherz, Das Osterhasenfell und viele mehr

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn