Bademanteltag

Cover des Buches Bademanteltag (ISBN: 9783485028226)

B
Buechergarten
vor 7 Jahren

Ein absolut wundervolles Buch mit Anregungen zum Nachmachen, Nachdenken und Wohlfühlen! Auch perfekt zum Verschenken!!!

K
kassandra1010
vor 7 Jahren

Ein wunderschöner Ratgeber für die Entspannung, die man gerade braucht!

Inhaltsangabe zu "Bademanteltag"

Liebevolle Fürsorge für uns selbst

»Ein Tag, der nur mir gehört, an dem keine To-do-Liste abzuarbeiten ist, an dem ich mich um nichts und niemanden kümmern muss …« Wann haben Sie sich zuletzt eine Auszeit gegönnt, das Telefon und den Anrufbeantworter ausgesteckt, den Computer erst gar nicht hochgefahren und Ihre Familie – gut organisiert – sich selbst überlassen? Ellen Heidböhmer hat viele Ideen, wie frau sich einen solchen Tag verschönern kann: mit sinnlichen Badezusätzen, besonderen Peelings, entstauenden Eigenmassagen, Körperölen, Meditationen und entspannenden Körperübungen. Das Rundum-Wohlfühlpaket – zum Nachlesen und Verschenken.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:19.08.2014