Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Tschüss Alltag - hallo Entspannung!

Liebe lovelybooks Mitglieder,
jetzt beginnt die Jahreszeit, in der es besonders schön ist, es sich zu Hause gemütlich zu machen und zu entspannen. In meinem neuen Buch habe ich
viele Tipps dazu gesammelt.

Ihr seid herzlich eingeladen, an der Leserunde zum Bademanteltag teilzunehmen. Wer eins von 15 kostenlosen Rezensionsexemplaren haben möchte, beantwortet bitte folgende Frage: Wann ist der meteorologische Herbstanfang?

Ich freu mich auf Euch!

Herzliche Grüße
Ellen Heidböhmer

Autor: Ellen Heidböhmer
Buch: Bademanteltag
1 Foto

Solifera

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Klingt nach einem Buch für mich :) Wohlfühlen, Entspannen und Relaxen ist immer gut, auch gerne im Bademantel ;)
Der meteorologische Herbstanfang ist am 01. September (auch wenn ich das Gefühl habe, dass es schon früher herbstlich wird^^)

@Solifera

Liebe Solifera, vielen Dank für die Nachricht. Schreibst Du mir bitte Deine Adresse? Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Bücher direkt vom Verlag an die Leserunden-Teilnehmer verschickt. Willkommen an Bord und viele Grüße, Ellen

S. 61-73 Bademanteltag für Meisterinnen - Text und Übungen

Tiffi20001 schreibt:
Die Texte dieses Abschnittes konnte mich leider nicht so überzeugen... sie waren mir etwas zu esoterisch und damit kann ich persönlich nicht so viel anfangen... die Gestaltung dagegen hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Tiffi,

dann freue ich mich, dass die Gestaltung Dir gut gefallen hat.

S. 74-78 Bademanteltag für Meisterinnen - Verwöhnrezepte

Tiffi20001 schreibt:
Die Verwöhnrezepte waren wieder toll... vor allem fand ich es schön, dass die Heilerde mit aufgenommen wurde, da ich diese ebenfalls toll finde und von deren Wirkung ich auch überzeugt bin ;)

Liebe Tiffi,

das freut mich. Wobei ich persönlich Heilerde doch lieber trinke.

S. 79-82 Bademanteltag für Meisterinnen - Kulinarische Köstlichkeiten

Tiffi20001 schreibt:
Bei den Rezepten war leider dieses mal nichts dabei, was ich gerne nachmachen würde... dennoch finde ich die Rezepte sehr interessant und ich habe sie gerne gelesen.

Liebe Tiffi,

die Rezepte gern gelesen - das ist mal ein schönes Kompliment, danke!

S. 83-94 Bademanteltag für Göttinnen - Text und Übungen

Tiffi20001 schreibt:
Leider war mir auch hier die Texte etwas zu esoterisch und vor allem auch die Übungen... ich persönlich mag einfach Meditationen nicht so gerne... trotzdem war es sehr interessant die Texte zu lesen, da sie gut geschrieben waren.

Liebe Tiffi,

schön, dass Dir meine Art zu schreiben gefällt. Und wenn Du Meditationen nicht magst, kannst Du ja Deine Lieblings-Entspannungs-Methode stattdessen nutzen.

S. 100-103 Bademanteltag für Göttinnen - Kulinarische Köstlichkeiten

Tiffi20001 schreibt:
Ich finde in diesem Abschnitt vor allem das Rezept für den Chai-Tee gelungen, da ich bis jetzt nur fertigen Chai getrunken habe... das Rezept aber auf jeden Fall mal ausprobieren werde!

Liebe Tiffi,

ich kannte vorher auch nur fertigen Chai, aber das Rezept lohnt sich auszuprobieren.

Hat Euch etwas gefehlt? Bitte hier aufschreiben

Tiffi20001 schreibt:
Ich persönlich hätte mir manchmal noch mehr Bilder gewünscht z.B. von den Rezepten...

Liebe Tiffi,

danke für die Anregung, ich gebe das weiter.

Euer Fazit/Eure Rezension zum Buch

Tiffi20001 schreibt:
Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte! Meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Ellen-Heidböhmer/Bademanteltag-1120366638-w/rezension/1130036713/

Liebe Tiffi,

ich danke DIR, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, eine Rezension zu schreiben!