Cover des Buches Bademanteltag (ISBN: 9783485028226)
winterdreams avatar
Rezension zu Bademanteltag von Ellen Heidböhmer

Entspannung genießen

von winterdream vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Bademanteltag ist ein Buch zum Entspannen von Körper und Geist.

winterdreams avatar
winterdreamvor 9 Jahren

Bademanteltag ist ein Buch zum Entspannen von Körper und Geist. Es ist unterteilt in Einsteiger und Fortgeschrittene und Meisterin und Göttin und beinhaltet viele, schöne Tipps, um sich einen eigenen „Bademanteltag“ zu schaffen. Es ist auch immer mal wieder Platz für eigene Notizen vorhanden. Einfach mal kein Handy benutzen, ein angenehmes Bad nehmen oder meditieren, eine tolle, selbstgemachte Gesichtsmaske auflegen, … halt alles, was man einfach mal für sich selbst machen sollte. Sich Zeit nehmen. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Auch kleine Rezepte gibt es in dem Buch, die relativ schnell und einfach zubereitet sind. Die Auswahl der Bilder in dem Buch finde ich auch sehr gelungen. Es ist alles recht dezent gehalten und nicht zu aufdringlich. Passend zu dem Buch. Es ist auch sehr gut als Geschenk geeignet.