Ellen Heidböhmer Gesund mit Kürbis

Inhaltsangabe zu „Gesund mit Kürbis“ von Ellen Heidböhmer

Das Beste, was der Herbst zu bieten hat!
Eine der ältesten und vielseitigsten Kultur- und Nutzpflanzen der Welt ist der Kürbis. Schon bei den alten Römern finden sich Aufzeichnungen, die seine Heilwirkung belegen. Kürbisfleisch ist nicht nur sehr kalorienarm und krebsvorbeugend, sondern lindert auch zahlreiche Beschwerden, von Arthritis über depressive Verstimmungen bis hin zu Verdauungsproblemen. Darüber hinaus sind die Kerne und das aus ihnen gewonnene Öl vielseitig einsetzbar: Ob als Gesichtsmaske oder als Haarpflege, bei Juckreiz oder Cellulite – Kürbis ist ein unverzichtbarer Helfer in allen Belangen. Mit vielen wertvollen Tipps zur inneren und äußeren Anwendung sowie köstlichen Rezepten.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen