Ellen Henrichs-Kleinen Englische Grammatik

Inhaltsangabe zu „Englische Grammatik“ von Ellen Henrichs-Kleinen

Das Standardwerk für Schüler aller Jahrgangsstufen Diese Englischgrammatik ist Lern- und Übungsbuch in einem. Sie vermittelt nicht nur fundiertes grammatikalisches Wissen, sondern gibt durch abwechslungsreiche Übungen Gelegenheit, das Erlernte anzuwenden und zu festigen. Der Grammatikteil deckt alle schulrelevanten Themen ab und eignet sich sowohl zur systematischen Wiederholung wie auch zum Nachschlagen einzelner Grammatikfragen. Abwechslungsreiche Übungen zu jedem Kapitel und ein übersichtlicher Lösungsteil dienen der unmittelbaren Erfolgskontrolle. Der Schwierigkeitsgrad der Übungen innerhalb eines Kapitels ist steigend, sodass Schüler und Schülerinnen unterschiedlicher Klassenstufen mit diesem Handbuch ihre Grammatikkenntnisse auffrischen können. Das besondere Plus: Durch die konsequente Zweisprachigkeit sämtlicher Überschriften wiederholen die Schüler ganz nebenbei auch die grammatische Terminologie im Englischen (wird in der Schule vorausgesetzt).

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft