Ellen Hochstein Wir fliegen, wo Sie wollen!

Inhaltsangabe zu „Wir fliegen, wo Sie wollen!“ von Ellen Hochstein

Wissen Sie, wo Hördschgate ist?
Oder Hetero?
Was passiert, wenn Menschen verreisen möchten und scheinbar orientierungslos durch den Flughafen wandeln?
Wieviel Paxe braucht man, um durchzudrehen?
Und wo ist eigentlich der Dirty Free Shop?

"Wir fliegen, wo Sie wollen" ist eine Sammlung kurzer, kurioser, aber wahrer Geschichten rund um den Flughafen.
„Eigentlich müßte man ein Buch über die - oftmals denkwürdigen - Zusammentreffen der Flughafenmitarbeiter mit der Spezies Fluggast schreiben.“ -
Dieser mehrfach pro Saison aufflackernde Gedanke vieler Kollegen wurde hier komprimiert umgesetzt und dient einzig und allein dem Amusement eines jeden, der seinen Fuß schon einmal in die heiligen Abflughallen dieser Welt
gesetzt hat.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Isabella_

Nackt über Berlin

Skurril, Spannend und aufregend

Melli274

Wiesenstein

An zu vielen Stellen zu langatmig und die Sprache ist auch vielmals zu aufgebläht

Linker_Mops

Die Tiefe

Emotionale und intensive Kurzgeschichten über die Themen Liebe und Erinnerungen

smayrhofer

Dann schlaf auch du

Bedrückend und nachdenklich. Konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

Code-between-lines

Wenn Martha tanzt

Jahrhundertroman um eine außergewöhnliche Frau

lizlemon

• Rezension zu "Wir fliegen, wo Sie wollen!" von Ellen Hochstein

Wir fliegen, wo Sie wollen!

sandra1983

30. June 2010 um 15:41

Die Autorin schreibt nieder, was ihr und ihren Kollegen in zig Jahren im Beruf am Köln/Bonner Flughafen widerfahren ist....

Teilweise sehr lustig, teilweise auch schockierend! Aber lesenswert! Und beim nächsten Urlaub sehe ich die Leute glaube ich mit anderen Augen....